h1

h2

h3

h4

h5
h6

OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF Volltext herunterladen PDF (PDFA)

Dokumenttyp
Journal Article

Format
online

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-84876090612
WOS Core Collection: WOS:000318596900002

Interne Identnummern
RWTH-CONV-073887
Datensatz-ID: 211215

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Related:

http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png Habil / Postdoctoral Thesis (Non-german Habil)  ;  ;  ;
Implementierung und Evaluierung von innovativen didaktischen Konzepten zum Erlernen von Handlungskompetenzen des Basic Life Support (BLS)
Aachen 74 Seiten () = Habilitationsschrift, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2020, Kumulative Habilitationsschrift  GO   Download fulltextTable of contents BibTeX | EndNote: XML, Text | RIS


Creative Commons Attribution CC BY 2.0 ; OpenAccess

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Aufsätze > Zeitschriftenaufsätze
Publikationsserver / Open Access
Medizinische Fakultät (Fak.10)
Öffentliche Einträge
533000\-2
533000\-3
526501\-1
510000\-2
Publikationsdatenbank

 Datensatz erzeugt am 2013-07-17, letzte Änderung am 2025-02-25


OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF Volltext herunterladen PDF (PDFA)
Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)