h1

h2

h3

h4

h5
h6
001005782 001__ 1005782
001005782 005__ 20250523051109.0
001005782 0247_ $$2ISSN$$a0013-2810
001005782 037__ $$aRWTH-2025-01994
001005782 041__ $$aGerman
001005782 082__ $$a624
001005782 1001_ $$0P:(DE-82)IDM01723$$aSchindler, Christian$$b0$$urwth
001005782 245__ $$aTechnologien für den Halt langer Züge an zu kurzen Bahnsteigen$$honline, print
001005782 260__ $$aHamburg$$bDVV Media Group GmbH, Eurailpress$$c2025
001005782 3367_ $$00$$2EndNote$$aJournal Article
001005782 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)16$$2PUB:(DE-HGF)$$aJournal Article$$bjournal$$mjournal
001005782 3367_ $$2BibTeX$$aARTICLE
001005782 3367_ $$2DRIVER$$aarticle
001005782 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Journal article
001005782 3367_ $$2ORCID$$aJOURNAL_ARTICLE
001005782 591__ $$aGermany
001005782 7001_ $$aShamshoom, Jeries$$b1
001005782 7001_ $$aJelinski, M.$$b2
001005782 7001_ $$aSchnurr, M.$$b3
001005782 7001_ $$aSiefer, T.$$b4
001005782 7001_ $$aKebdani, Z.$$b5
001005782 7001_ $$aHeizler, F.$$b6
001005782 773__ $$0PERI:(DE-600)2170510-0$$n3$$p38-44$$tDer Eisenbahningenieur : EI$$v76$$x0013-2810$$y2025
001005782 8564_ $$uhttps://eurailpress-archiv.de/SingleView.aspx?show=11348951$$yHomepage of journal
001005782 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:1005782$$pVDB
001005782 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM01723$$aRWTH Aachen$$b0$$kRWTH
001005782 9141_ $$y2025
001005782 9151_ $$0StatID:(DE-HGF)0021$$2StatID$$aNo peer reviewed article$$x0
001005782 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0200$$2StatID$$aDBCoverage$$bSCOPUS$$d2024-12-11
001005782 9201_ $$0I:(DE-82)414210_20160101$$k414210$$lLehrstuhl und Institut für Schienenfahrzeuge$$x0
001005782 961__ $$c2025-03-06T15:44:43.052334$$x2025-03-06T15:44:43.052334$$z2025-03-06
001005782 980__ $$aI:(DE-82)414210_20160101
001005782 980__ $$aUNRESTRICTED
001005782 980__ $$aVDB
001005782 980__ $$ajournal