001005782 001__ 1005782 001005782 005__ 20250523051109.0 001005782 0247_ $$2ISSN$$a0013-2810 001005782 037__ $$aRWTH-2025-01994 001005782 041__ $$aGerman 001005782 082__ $$a624 001005782 1001_ $$0P:(DE-82)IDM01723$$aSchindler, Christian$$b0$$urwth 001005782 245__ $$aTechnologien für den Halt langer Züge an zu kurzen Bahnsteigen$$honline, print 001005782 260__ $$aHamburg$$bDVV Media Group GmbH, Eurailpress$$c2025 001005782 3367_ $$00$$2EndNote$$aJournal Article 001005782 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)16$$2PUB:(DE-HGF)$$aJournal Article$$bjournal$$mjournal 001005782 3367_ $$2BibTeX$$aARTICLE 001005782 3367_ $$2DRIVER$$aarticle 001005782 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Journal article 001005782 3367_ $$2ORCID$$aJOURNAL_ARTICLE 001005782 591__ $$aGermany 001005782 7001_ $$aShamshoom, Jeries$$b1 001005782 7001_ $$aJelinski, M.$$b2 001005782 7001_ $$aSchnurr, M.$$b3 001005782 7001_ $$aSiefer, T.$$b4 001005782 7001_ $$aKebdani, Z.$$b5 001005782 7001_ $$aHeizler, F.$$b6 001005782 773__ $$0PERI:(DE-600)2170510-0$$n3$$p38-44$$tDer Eisenbahningenieur : EI$$v76$$x0013-2810$$y2025 001005782 8564_ $$uhttps://eurailpress-archiv.de/SingleView.aspx?show=11348951$$yHomepage of journal 001005782 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:1005782$$pVDB 001005782 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM01723$$aRWTH Aachen$$b0$$kRWTH 001005782 9141_ $$y2025 001005782 9151_ $$0StatID:(DE-HGF)0021$$2StatID$$aNo peer reviewed article$$x0 001005782 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0200$$2StatID$$aDBCoverage$$bSCOPUS$$d2024-12-11 001005782 9201_ $$0I:(DE-82)414210_20160101$$k414210$$lLehrstuhl und Institut für Schienenfahrzeuge$$x0 001005782 961__ $$c2025-03-06T15:44:43.052334$$x2025-03-06T15:44:43.052334$$z2025-03-06 001005782 980__ $$aI:(DE-82)414210_20160101 001005782 980__ $$aUNRESTRICTED 001005782 980__ $$aVDB 001005782 980__ $$ajournal