h1

h2

h3

h4

h5
h6
%0 Thesis
%A Weber, Stefka
%T Zeitgemässe integrative Förderung hochbegabter Schülerinnen und Schüler der Primarstufe : eine empirische Untersuchung in Anlehnung an die Grounded Theory Methodologie
%I RWTH Aachen University
%V Dissertation
%C Zürich
%M RWTH-2025-06285
%@ 978-3-03978-156-0
%B Dissertationen in der Zeitschrift MedienPädagogik
%P 1 Online-Ressource : Illustrationen
%D 2025
%Z Druckausgabe: 2025. - Auch veröffentlicht auf dem Publikationsserver der RWTH Aachen University
%Z Dissertation, RWTH Aachen University, 2024
%F PUB:(DE-HGF)11 ; PUB:(DE-HGF)3
%9 Dissertation / PhD ThesisBook
%R 10.18154/RWTH-2025-06285
%U https://publications.rwth-aachen.de/record/1015260