h1

h2

h3

h4

h5
h6
000131099 001__ 131099
000131099 005__ 20180809104602.0
000131099 0247_ $$2ISSN$$a0044-3654
000131099 0247_ $$2HSB$$a910016010
000131099 037__ $$aRWTH-CONV-012240
000131099 041__ $$aGerman
000131099 082__ $$a620
000131099 1001_ $$0P:(DE-82)009512$$aLank, Christian$$b0$$eAuthor
000131099 245__ $$aDifferenzierte Betrachtung der Verletzungsschwere : Teil 2: Strategie für eine zukunftsorientierte Verkehrssicherheitsarbeit$$honline, print
000131099 260__ $$aKöln$$bTÜV Media$$c2009
000131099 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)16$$2PUB:(DE-HGF)$$aJournal Article$$bjournal$$mjournal
000131099 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Journal article
000131099 3367_ $$00$$2EndNote$$aJournal Article
000131099 3367_ $$2BibTeX$$aARTICLE
000131099 3367_ $$2ORCID$$aJOURNAL_ARTICLE
000131099 3367_ $$2DRIVER$$aarticle
000131099 653_7 $$aIngenieurwissenschaften
000131099 653_7 $$2ger$$aVerkehrssicherheit
000131099 7001_ $$0P:(DE-82)006833$$aBecher, Thorsten$$b1$$eAuthor
000131099 7001_ $$0P:(DE-82)006537$$aSteinauer, Bernhard$$b2$$eAuthor
000131099 7001_ $$0P:(DE-82)007954$$aErli, Hans Josef Ludwig$$b3$$eAuthor
000131099 7001_ $$0P:(DE-82)004941$$aSellei, Richard Martin$$b4$$eAuthor
000131099 773__ $$0PERI:(DE-600)2132618-6$$n2$$p70-75$$tZeitschrift für Verkehrssicherheit : ZVS$$v55$$x0044-3654
000131099 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:131099$$pVDB
000131099 9201_ $$0I:(DE-82)313410_20140620$$k313410$$lLehrstuhl für Straßenwesen, Erd- und Tunnelbau und Institut für Straßenwesen$$x0
000131099 961__ $$c2014-08-12$$x2010-01-29$$z2012-02-20
000131099 970__ $$ahsb910016010
000131099 980__ $$ajournal
000131099 980__ $$aI:(DE-82)313410_20140620
000131099 980__ $$aVDB
000131099 980__ $$aUNRESTRICTED
000131099 980__ $$aConvertedRecord