000131099 001__ 131099 000131099 005__ 20180809104602.0 000131099 0247_ $$2ISSN$$a0044-3654 000131099 0247_ $$2HSB$$a910016010 000131099 037__ $$aRWTH-CONV-012240 000131099 041__ $$aGerman 000131099 082__ $$a620 000131099 1001_ $$0P:(DE-82)009512$$aLank, Christian$$b0$$eAuthor 000131099 245__ $$aDifferenzierte Betrachtung der Verletzungsschwere : Teil 2: Strategie für eine zukunftsorientierte Verkehrssicherheitsarbeit$$honline, print 000131099 260__ $$aKöln$$bTÜV Media$$c2009 000131099 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)16$$2PUB:(DE-HGF)$$aJournal Article$$bjournal$$mjournal 000131099 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Journal article 000131099 3367_ $$00$$2EndNote$$aJournal Article 000131099 3367_ $$2BibTeX$$aARTICLE 000131099 3367_ $$2ORCID$$aJOURNAL_ARTICLE 000131099 3367_ $$2DRIVER$$aarticle 000131099 653_7 $$aIngenieurwissenschaften 000131099 653_7 $$2ger$$aVerkehrssicherheit 000131099 7001_ $$0P:(DE-82)006833$$aBecher, Thorsten$$b1$$eAuthor 000131099 7001_ $$0P:(DE-82)006537$$aSteinauer, Bernhard$$b2$$eAuthor 000131099 7001_ $$0P:(DE-82)007954$$aErli, Hans Josef Ludwig$$b3$$eAuthor 000131099 7001_ $$0P:(DE-82)004941$$aSellei, Richard Martin$$b4$$eAuthor 000131099 773__ $$0PERI:(DE-600)2132618-6$$n2$$p70-75$$tZeitschrift für Verkehrssicherheit : ZVS$$v55$$x0044-3654 000131099 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:131099$$pVDB 000131099 9201_ $$0I:(DE-82)313410_20140620$$k313410$$lLehrstuhl für Straßenwesen, Erd- und Tunnelbau und Institut für Straßenwesen$$x0 000131099 961__ $$c2014-08-12$$x2010-01-29$$z2012-02-20 000131099 970__ $$ahsb910016010 000131099 980__ $$ajournal 000131099 980__ $$aI:(DE-82)313410_20140620 000131099 980__ $$aVDB 000131099 980__ $$aUNRESTRICTED 000131099 980__ $$aConvertedRecord