h1

h2

h3

h4

h5
h6
000688885 001__ 688885
000688885 005__ 20250410153912.0
000688885 0247_ $$2ISSN$$a1205-6545
000688885 0247_ $$2datacite_doi$$a10.18154/RWTH-2017-04080
000688885 037__ $$aRWTH-2017-04080
000688885 041__ $$aGerman
000688885 082__ $$a830
000688885 1001_ $$0P:(DE-82)690653$$aDinn, Julia$$b0$$eReviewer$$urwth
000688885 245__ $$aBallweg, Sandra [Hrsg.]: Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht : Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. - Tübingen, 2015. - ISBN:978-3823369431$$honline
000688885 260__ $$aDarmstadt$$bUniversitäts- und Landesbibliothek Darmstadt$$c2016
000688885 3367_ $$00$$2EndNote$$aJournal Article
000688885 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)16$$2PUB:(DE-HGF)$$aJournal Article$$bjournal$$mjournal
000688885 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)36$$2PUB:(DE-HGF)$$aReview
000688885 3367_ $$2BibTeX$$aARTICLE
000688885 3367_ $$2DRIVER$$aarticle
000688885 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Journal article
000688885 3367_ $$2ORCID$$aJOURNAL_ARTICLE
000688885 500__ $$aRezension zu: Ballweg, Sandra [Hrsg.]: Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht : Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. - Tübingen, 2015. - ISBN:978-3823369431
000688885 591__ $$aGermany
000688885 773__ $$0PERI:(DE-600)1484228-2$$n2$$p143-145$$tZeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF$$v21$$x1205-6545$$y2016
000688885 8564_ $$uhttp://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/820/821$$yHomepage of journal
000688885 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/688885/files/688885.pdf$$yOpenAccess
000688885 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/688885/files/688885.gif?subformat=icon$$xicon$$yOpenAccess
000688885 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/688885/files/688885.jpg?subformat=icon-180$$xicon-180$$yOpenAccess
000688885 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/688885/files/688885.jpg?subformat=icon-700$$xicon-700$$yOpenAccess
000688885 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:688885$$pVDB$$pdnbdelivery$$pdriver$$popen_access$$popenaire
000688885 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)690653$$aRWTH Aachen$$b0$$kRWTH
000688885 9151_ $$0StatID:(DE-HGF)0031$$2StatID$$aPeer reviewed article$$x0
000688885 915__ $$0LIC:(DE-HGF)CCBYND3$$2HGFVOC$$aCreative Commons Attribution-NoDerivs CC BY-ND 3.0
000688885 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0112$$2StatID$$aWoS$$bEmerging Sources Citation Index
000688885 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0150$$2StatID$$aDBCoverage$$bWeb of Science Core Collection
000688885 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0199$$2StatID$$aDBCoverage$$bThomson Reuters Master Journal List
000688885 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0500$$2StatID$$aDBCoverage$$bDOAJ
000688885 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0501$$2StatID$$aDBCoverage$$bDOAJ Seal
000688885 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0510$$2StatID$$aOpenAccess
000688885 9201_ $$0I:(DE-82)793720_20140620$$k793720$$lLehr- und Forschungsgebiet Fremdsprachendidaktik$$x0
000688885 961__ $$c2017-05-02T16:03:22.383406$$x2017-05-02T15:49:26.500584$$z2017-05-03
000688885 9801_ $$aFullTexts
000688885 980__ $$aI:(DE-82)793720_20140620
000688885 980__ $$aUNRESTRICTED
000688885 980__ $$aVDB
000688885 980__ $$ajournal
000688885 980__ $$areview