h1

h2

h3

h4

h5
h6
%0 Conference Paper
%A Hoffmann, Hendrik
%A Jacobs, Georg
%A Kramer, Achim
%A Pelger, Christian Martin
%T Evaluation of the efficiency improvement potential of diesel multiple unit railcars by the use of an electrical power split hybrid drive
%V 154
%C Berlin ; Offenbach
%I VDE Verlag
%M RWTH-2018-225094
%B ETG-Fachbericht
%P 57-62
%D 2017
%Z Zweitveröffentlicht auf dem Publikationsserver der RWTH Aachen University 2020. - Datenträger: 1 CD-ROM
%< Antriebssysteme 2017 : Elektrik, Mechanik, Fluidtechnik in der Anwendung : Beiträge der 7. VDE/VDI-Fachtagung vom 22.-23.November 2017 in Karlsruhe / wissenschaftliche Tagungsleitung: M. Doppelbauer (Karlsruher Institut für Technologie), G. Jacobs (RWTH Aachen University) ; Veranstalter: Energietechnische Gesellschaft im VDE (ETG), VDI-Gesellschaft Produkt- und Prozessgestaltung (GPP) in Zusammenarbeit mit VDI/VDE-Gesellschaft Mess- und Automatisierungstechnik (GMA)
%B 7. VDE/VDI-Fachtagung Antriebssysteme
%C 22 Nov 2017 - 23 Nov 2017, Karlsruhe (Germany)
Y2 22 Nov 2017 - 23 Nov 2017
M2 Karlsruhe, Germany
%F PUB:(DE-HGF)7 ; PUB:(DE-HGF)8
%9 Contribution to a bookContribution to a conference proceedings
%R 10.18154/RWTH-2018-225094
%U https://publications.rwth-aachen.de/record/726638