h1

h2

h3

h4

h5
h6
000782118 001__ 782118
000782118 005__ 20221024100304.0
000782118 0247_ $$2datacite_doi$$a10.18154/RWTH-2020-01667
000782118 037__ $$aRWTH-2020-01667
000782118 041__ $$aGerman
000782118 1001_ $$0P:(DE-82)IDM01701$$aJacke, Tobias$$b0$$eCorresponding author$$urwth
000782118 1112_ $$a1. Fachtagung Eisenbahnrecht und Technik$$cFrankfurt am Main$$d2019-04-08 - 2019-04-09$$gFET 2019$$wGermany
000782118 245__ $$aMöglichkeiten zur Reduzierung der Betriebseinschränkungen von Baustellen$$honline
000782118 260__ $$aBonn$$bEisenbahn-Bundesamt$$c2019
000782118 260__ $$c2020
000782118 29510 $$aTagungsband : Fachtagung Eisenbahnrecht und Technik in Frankfurt/Main am 08./09. April 2019 / Herausgeber: Eisenbahn-Bundesamt Bonn ; Univ.-Prof. Dr.-Ing. Nils Nießen, Verkehrswissenschaftliches Institut der RWTH Aachen, Prof. Dr. Georg Hermes, Fachbereich Rechtswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt am Main, Prof. Dr. Urs Kramer, Institut für Rechtsdidaktik, Universität Passau
000782118 300__ $$a1-17
000782118 3367_ $$033$$2EndNote$$aConference Paper
000782118 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)8$$2PUB:(DE-HGF)$$aContribution to a conference proceedings$$bcontrib$$mcontrib
000782118 3367_ $$2BibTeX$$aINPROCEEDINGS
000782118 3367_ $$2DRIVER$$aconferenceObject
000782118 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Conference Paper
000782118 3367_ $$2ORCID$$aCONFERENCE_PAPER
000782118 500__ $$aVeröffentlicht auf dem Publikationsserver der RWTH Aachen University 2020
000782118 591__ $$aGermany
000782118 7870_ $$0RWTH-2019-09879$$aNießen, Nils et.al.$$dBonn : Eisenbahn-Bundesamt, 2019$$iHasPart$$tTagungsband Fachtagung Eisenbahnrecht und Technik : in Frankfurt/Main am 08./09. April 2019
000782118 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/782118/files/782118.pdf$$yOpenAccess
000782118 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/782118/files/782118.gif?subformat=icon$$xicon$$yOpenAccess
000782118 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/782118/files/782118.jpg?subformat=icon-180$$xicon-180$$yOpenAccess
000782118 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/782118/files/782118.jpg?subformat=icon-700$$xicon-700$$yOpenAccess
000782118 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:782118$$popenaire$$popen_access$$pdriver$$pdnbdelivery$$pVDB
000782118 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM01701$$aRWTH Aachen$$b0$$kRWTH
000782118 9151_ $$0StatID:(DE-HGF)0021$$2StatID$$aNo peer reviewed article$$x0
000782118 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0510$$2StatID$$aOpenAccess
000782118 9201_ $$0I:(DE-82)313110_20140620$$k313110$$lLehrstuhl für Schienenbahnwesen und Verkehrswirtschaft und Verkehrswissenschaftliches Institut$$x0
000782118 961__ $$c2020-02-03T11:07:29.564415$$x2020-02-03T11:07:29.564415$$z2020-02-03
000782118 9801_ $$aFullTexts
000782118 980__ $$aI:(DE-82)313110_20140620
000782118 980__ $$aUNRESTRICTED
000782118 980__ $$aVDB
000782118 980__ $$acontrib