h1

h2

h3

h4

h5
h6
000787747 001__ 787747
000787747 005__ 20220914115239.0
000787747 0247_ $$2ISBN$$a3-86736-531-8
000787747 0247_ $$2ISBN$$a978-3-86736-531-4
000787747 0247_ $$2ISBN$$a978-3-86736-641-0
000787747 0247_ $$2SWB$$aSWB:1681931532
000787747 037__ $$aRWTH-2020-04248
000787747 041__ $$aGerman
000787747 1001_ $$0P:(DE-82)IDM00752$$aGroninger, Hannah$$b0$$urwth
000787747 245__ $$aVisuelles Begreifen mit der Signcreative Spiel- und Lernplattform$$hprint
000787747 260__ $$aMünchen$$bkopaed$$c2019
000787747 29510 $$aIn der Praxis : inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns / Sara Hornäk, Susanne Henning, Daniela Gernand (Hg.)
000787747 300__ $$a71-80
000787747 3367_ $$07$$2EndNote$$aBook Section
000787747 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)7$$2PUB:(DE-HGF)$$aContribution to a book$$bcontb$$mcontb
000787747 3367_ $$2BibTeX$$aINBOOK
000787747 3367_ $$2DRIVER$$abookPart
000787747 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Book chapter
000787747 3367_ $$2ORCID$$aBOOK_CHAPTER
000787747 588__ $$aDataset connected to SWB
000787747 591__ $$aGermany
000787747 7001_ $$0P:(DE-82)053929$$aSieprath, Horst$$b1$$urwth
000787747 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:787747$$pVDB
000787747 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM00752$$aRWTH Aachen$$b0$$kRWTH
000787747 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)053929$$aRWTH Aachen$$b1$$kRWTH
000787747 9201_ $$0I:(DE-82)216110_20190319$$k216110$$lLehrstuhl für Künstlerische Gestaltung$$x0
000787747 9201_ $$0I:(DE-82)792620_20170224$$k792620$$lLehr- und Forschungsgebiet Linguistik und kognitive Semiotik$$x1
000787747 9201_ $$0I:(DE-82)001434_20140620$$k001434$$lSignGes Kompetenzzentrum für Gebärdensprache und Gestik der RWTH Aachen$$x2
000787747 961__ $$c2020-04-15T08:33:24.543262$$x2020-04-15T08:33:24.543262$$z2020-04-15
000787747 980__ $$aI:(DE-82)001434_20140620
000787747 980__ $$aI:(DE-82)216110_20190319
000787747 980__ $$aI:(DE-82)792620_20170224
000787747 980__ $$aUNRESTRICTED
000787747 980__ $$aVDB
000787747 980__ $$acontb