h1

h2

h3

h4

h5
h6


001     808228
005     20230511134452.0
024 7 _ |2 ISBN
|a 3-631-78877-0
024 7 _ |2 ISBN
|a 978-3-631-78877-6
024 7 _ |2 ISBN
|a 978-3-631-81008-8
024 7 _ |2 ISBN
|a 978-3-631-81009-5
024 7 _ |2 ISBN
|a 978-3-631-81010-1
037 _ _ |a RWTH-2020-11921
041 _ _ |a German
100 1 _ |0 P:(DE-82)IDM04393
|a Hilgers, Klaudia
|b 0
|u rwth
245 _ _ |a Binnendifferenzierung und kooperative Lehr- und Lernformen in Internationalen Förderklassen bzw. DaZ-Klassen
|h online, print
260 _ _ |a Berlin
|b Peter Lang
|c 2020
295 1 0 |a DaZ-Unterricht an Schulen : didaktische Grundlagen und methodische Zugänge / Janek Scholz/Marvin Wassermann/Johanna Zahn (Hrsg.)
300 _ _ |a 35-60
336 7 _ |0 7
|2 EndNote
|a Book Section
336 7 _ |0 PUB:(DE-HGF)7
|2 PUB:(DE-HGF)
|a Contribution to a book
|b contb
|m contb
336 7 _ |2 BibTeX
|a INBOOK
336 7 _ |2 DRIVER
|a bookPart
336 7 _ |2 DataCite
|a Output Types/Book chapter
336 7 _ |2 ORCID
|a BOOK_CHAPTER
490 0 _ |a Deutsch als Fremdsprache in der Diskussion
|v 11
536 _ _ |0 G:(DE-82)LBZ-07
|a LBZ-07 - Publikationen Lehramt RWTH Aachen aus der Fakultät 7 (LBZ-07)
|c LBZ-07
|x 0
536 _ _ |0 G:(DE-82)LBZ
|a LBZ - Publikationen Lehramt RWTH Aachen (LBZ)
|c LBZ
|x 1
591 _ _ |a Germany
700 1 _ |0 P:(DE-82)IDM03501
|a Jürgens, Hans-Joachim
|b 1
|u rwth
787 0 _ |0 RWTH-2020-06066
|i HasPart
856 4 _ |u https://doi.org/10.3726/b16477
|y Homepage of book
856 4 _ |u https://www.peterlang.com/view/9783631810095/html/ch09.xhtml
|y Fulltext
909 C O |o oai:publications.rwth-aachen.de:808228
|p VDB
910 1 _ |0 I:(DE-588b)36225-6
|6 P:(DE-82)IDM04393
|a RWTH Aachen
|b 0
|k RWTH
910 1 _ |0 I:(DE-588b)36225-6
|6 P:(DE-82)IDM03501
|a RWTH Aachen
|b 1
|k RWTH
914 1 _ |y 2020
920 1 _ |0 I:(DE-82)792820_20140620
|k 792820
|l Lehr- und Forschungsgebiet Fachdidaktik Deutsch (Literaturdidaktik)
|x 0
980 _ _ |a I:(DE-82)792820_20140620
980 _ _ |a UNRESTRICTED
980 _ _ |a VDB
980 _ _ |a contb


LibraryCollectionCLSMajorCLSMinorLanguageAuthor
Marc 21