h1

h2

h3

h4

h5
h6
000841425 001__ 841425
000841425 005__ 20240621095430.0
000841425 0247_ $$2datacite_doi$$a10.18154/RWTH-2022-01714
000841425 037__ $$aRWTH-2022-01714
000841425 041__ $$aGerman
000841425 1001_ $$aHeckmann, Mark$$b0$$eCorresponding author
000841425 1112_ $$a3. International Railway Symposium Aachen$$cAachen$$d2021-11-21 - 2021-11-23$$gIRSA 2021$$wGermany
000841425 245__ $$aUrsache-Wirkungs-Zusammenhang zwischen Mitteleinsatz und erzielbarer Anlagenqualität am Beispiel von Verkehrsstationen$$honline
000841425 260__ $$aAachen$$bRWTH Aachen University$$c2022
000841425 29510 $$aIRSA 2021 : Tagungsband, Proceedings : 3rd International Railway Symposium Aachen, Aachen, Germany, 21-23 November 2021 / Herausgeber/Editors: De Doncker, Rik W.; Nießen, Nils; Friesen, Nadine; Schindler, Christian
000841425 300__ $$a334-349
000841425 3367_ $$033$$2EndNote$$aConference Paper
000841425 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)8$$2PUB:(DE-HGF)$$aContribution to a conference proceedings$$bcontrib$$mcontrib
000841425 3367_ $$2BibTeX$$aINPROCEEDINGS
000841425 3367_ $$2DRIVER$$aconferenceObject
000841425 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Conference Paper
000841425 3367_ $$2ORCID$$aCONFERENCE_PAPER
000841425 500__ $$aHybride Konferenz. - Veröffentlicht auf dem Publikationsserver der RWTH Aachen University
000841425 591__ $$aGermany
000841425 7001_ $$aElfert, Lea$$b1
000841425 7001_ $$aHöhn, Steffen$$b2
000841425 7001_ $$aSchubert, Christopher$$b3
000841425 7001_ $$aAktas, Hakan$$b4
000841425 7001_ $$aDittberner, Friederike$$b5
000841425 7001_ $$aGrob, Felix$$b6
000841425 7001_ $$0P:(DE-82)IDM03388$$aLampe, Felix Josef Stefan$$b7$$urwth
000841425 7001_ $$0P:(DE-82)IDM01848$$aNießen, Nils$$b8$$urwth
000841425 7870_ $$0RWTH-2022-01608$$iHasPart
000841425 8564_ $$uhttps://publications.rwth-aachen.de/record/841425/files/841425.pdf$$yOpenAccess
000841425 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:841425$$popenaire$$popen_access$$pVDB$$pdriver$$pdnbdelivery
000841425 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM03388$$aRWTH Aachen$$b7$$kRWTH
000841425 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM01848$$aRWTH Aachen$$b8$$kRWTH
000841425 9151_ $$0StatID:(DE-HGF)0031$$2StatID$$aPeer reviewed article$$x0
000841425 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0510$$2StatID$$aOpenAccess
000841425 9201_ $$0I:(DE-82)313110_20140620$$k313110$$lLehrstuhl für Schienenbahnwesen und Verkehrswirtschaft und Verkehrswissenschaftliches Institut$$x0
000841425 961__ $$c2022-03-30T11:33:51.723400$$x2022-02-14T14:41:16.929410$$z2022-04-04
000841425 9801_ $$aFullTexts
000841425 980__ $$aI:(DE-82)313110_20140620
000841425 980__ $$aUNRESTRICTED
000841425 980__ $$aVDB
000841425 980__ $$acontrib