000843395 001__ 843395 000843395 005__ 20220328085543.0 000843395 0247_ $$2ISSN$$a1862-5088 000843395 037__ $$aRWTH-2022-03105 000843395 041__ $$aGerman 000843395 082__ $$a370 000843395 1001_ $$0P:(DE-82)IDM02971$$aPenkwitt, Meike$$b0$$eEditor$$urwth 000843395 245__ $$aAnerkennung in Beziehungen : Didaktische Perspektiven$$cMeike Penkwitt, Annette Textor, Sina-Mareen Köhler$$honline 000843395 260__ $$aFrankfurt a.M.$$bFörderverein bidok Deutschland e.V.$$c2020 000843395 3367_ $$01$$2EndNote$$aBook 000843395 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)3$$2PUB:(DE-HGF)$$aBook$$bbook$$mbook 000843395 3367_ $$2BibTeX$$aBOOK 000843395 3367_ $$2DRIVER$$abook 000843395 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Book 000843395 3367_ $$2ORCID$$aBOOK 000843395 591__ $$aGermany 000843395 7001_ $$aTextor, Annette$$b1$$eEditor 000843395 7001_ $$0P:(DE-82)735030$$aKöhler, Sina Mareen$$b2$$eEditor$$urwth 000843395 773__ $$0PERI:(DE-600)2228853-3$$n1$$tZeitschrift für Inklusion$$v2020$$x0943-8394 000843395 8564_ $$uhttps://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/issue/view/44$$yFulltext 000843395 909CO $$ooai:publications.rwth-aachen.de:843395$$pVDB 000843395 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)IDM02971$$aRWTH Aachen$$b0$$kRWTH 000843395 9101_ $$0I:(DE-588b)36225-6$$6P:(DE-82)735030$$aRWTH Aachen$$b2$$kRWTH 000843395 9141_ $$y2020 000843395 9201_ $$0I:(DE-82)731920_20161130$$k731920$$lLehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Heterogenität$$x0 000843395 961__ $$c2022-03-25T11:14:53.353008$$x2022-03-25T11:14:53.353008$$z2022-03-25T11:14:53.353008 000843395 980__ $$aI:(DE-82)731920_20161130 000843395 980__ $$aUNRESTRICTED 000843395 980__ $$aVDB 000843395 980__ $$abook