h1

h2

h3

h4

h5
h6
% IMPORTANT: The following is UTF-8 encoded.  This means that in the presence
% of non-ASCII characters, it will not work with BibTeX 0.99 or older.
% Instead, you should use an up-to-date BibTeX implementation like “bibtex8” or
% “biber”.

@ARTICLE{Riese:852323,
      author       = {Riese, Josef and Vogelsang, Christoph and Schröder, Jan
                      and Borowski, Andreas and Kulgemeyer, Christoph and
                      Reinhold, Peter and Schecker, Horst},
      title        = {{E}ntwicklung von {U}nterrichtsplanungsfähigkeit im {F}ach
                      {P}hysik: {W}elchen {E}influss hat {P}rofessionswissen?},
      journal      = {Zeitschrift für Erziehungswissenschaft},
      volume       = {25},
      number       = {4},
      issn         = {1434-663X},
      address      = {Berlin ; Heidelberg},
      publisher    = {Springer},
      reportid     = {RWTH-2022-07988},
      pages        = {843-867},
      year         = {2022},
      note         = {Published online: 26 July 2022},
      cin          = {131110 / 130000},
      ddc          = {370},
      cid          = {$I:(DE-82)131110_20140620$ / $I:(DE-82)130000_20140620$},
      pnm          = {OA - Open Access Publikation mit Unterstützung der
                      Universitätsbibliothek der RWTH Aachen University
                      (X021000-OA) / BMBF 01PK15005A - ProfiLe-P+ - Professionelle
                      Kompetenzen im Lehramtsstudium Physik: Entwicklung im
                      Verlauf des Studiums sowie Nutzung universitär erworbener
                      Kompetenzen in unterrichtlichen Performanzsituationen;
                      Teilvorhaben: Auswirkungen fachlicher und fachdidaktischer
                      Kompetenz auf die Planung von Physikunterricht und
                      Veränderung der Planungsfähigkeit in Praxisphasen
                      (01PK15005A) / BMBF 01PK15005B - ProfiLe-P+ - Professionelle
                      Kompetenzen im Lehramtsstudium Physik: Entwicklung im
                      Verlauf des Studiums sowie Nutzung universitär erworbener
                      Kompetenzen in unterrichtlichen Performanzsituationen;
                      Teilvorhaben: Auswirkungen fachlicher und fachdidaktischer
                      Kompetenz auf die Analyse von Physikunterricht und
                      Veränderung der Analyseperformanz in Praxisphasen
                      (01PK15005B) / BMBF 01PK15005C - ProfiLe-P+ - Professionelle
                      Kompetenzen im Lehramtsstudium Physik: Entwicklung im
                      Verlauf des Studiums sowie Nutzung universitär erworbener
                      Kompetenzen in unterrichtlichen Performanzsituationen;
                      Teilvorhaben: Entwicklung fachbezogener Kompetenz und
                      Erklärens-Performanz im Physik-Lehramtsstudium (01PK15005C)
                      / BMBF 01PK15005D - ProfiLe-P+ - Professionelle Kompetenzen
                      im Lehramtsstudium Physik: Entwicklung im Verlauf des
                      Studiums sowie Nutzung universitär erworbener Kompetenzen
                      in unterrichtlichen Performanzsituationen; Teilvorhaben:
                      Performanzorientiertes Testen im Physiklehramtsstudium
                      (01PK15005D)},
      pid          = {G:(DE-82)X021000-OA / G:(BMBF)01PK15005A /
                      G:(BMBF)01PK15005B / G:(BMBF)01PK15005C /
                      G:(BMBF)01PK15005D},
      typ          = {PUB:(DE-HGF)16},
      UT           = {WOS:000830261500001},
      doi          = {10.1007/s11618-022-01112-0},
      url          = {https://publications.rwth-aachen.de/record/852323},
}