001 | 853787 | ||
005 | 20240613131729.0 | ||
024 | 7 | _ | |2 ISBN |a 3-662-65225-0 |
024 | 7 | _ | |2 ISBN |a 978-3-662-65225-1 |
024 | 7 | _ | |2 ISBN |a 978-3-662-65226-8 |
024 | 7 | _ | |2 doi |a 10.1007/978-3-662-65226-8_4 |
037 | _ | _ | |a RWTH-2022-09076 |
041 | _ | _ | |a German |
100 | 1 | _ | |0 P:(DE-82)IDM01271 |a Reicher-Marek, Maria Elisabeth |b 0 |e Corresponding author |u rwth |
245 | _ | _ | |a Lockdown, Literalität und Lernerfolg. Ein reflektierter Erfahrungsbericht über die Onlinelehre während der Pandemie |h online, print |
246 | _ | 3 | |a Lockdown, literacy and learning success. A deliberate experience report on online teaching during the pandemic |y English |
260 | _ | _ | |a Berlin |b J. B. Metzler |c 2022 |
295 | 1 | 0 | |a Philosophiedidaktik 4.0? : Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie / Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.) |
300 | _ | _ | |a 45-62 |
336 | 7 | _ | |0 7 |2 EndNote |a Book Section |
336 | 7 | _ | |0 PUB:(DE-HGF)7 |2 PUB:(DE-HGF) |a Contribution to a book |b contb |m contb |
336 | 7 | _ | |2 BibTeX |a INBOOK |
336 | 7 | _ | |2 DRIVER |a bookPart |
336 | 7 | _ | |2 DataCite |a Output Types/Book chapter |
336 | 7 | _ | |2 ORCID |a BOOK_CHAPTER |
490 | 0 | _ | |a Philosophische Bildung in Schule und Hochschule |
588 | _ | _ | |a Dataset connected to CrossRef Book Series, Journals: publications.rwth-aachen.de |
591 | _ | _ | |a Germany |
653 | _ | 7 | |a Lernerfolg |
653 | _ | 7 | |a Lerntiefe |
653 | _ | 7 | |a Lese- und Schreibkompetenz |
653 | _ | 7 | |a Onlinelehre |
653 | _ | 7 | |a Schriftlichkeit versus Mündlichkeit |
909 | C | O | |o oai:publications.rwth-aachen.de:853787 |p VDB |
910 | 1 | _ | |0 I:(DE-588b)36225-6 |6 P:(DE-82)IDM01271 |a RWTH Aachen |b 0 |k RWTH |
920 | 1 | _ | |0 I:(DE-82)711520_20140620 |k 711520 |l Lehr- und Forschungsgebiet Philosophie der kulturellen Welt |x 0 |
980 | _ | _ | |a I:(DE-82)711520_20140620 |
980 | _ | _ | |a UNRESTRICTED |
980 | _ | _ | |a VDB |
980 | _ | _ | |a contb |
Library | Collection | CLSMajor | CLSMinor | Language | Author |
---|