h1

h2

h3

h4

h5
h6


001     853787
005     20240613131729.0
024 7 _ |2 ISBN
|a 3-662-65225-0
024 7 _ |2 ISBN
|a 978-3-662-65225-1
024 7 _ |2 ISBN
|a 978-3-662-65226-8
024 7 _ |2 doi
|a 10.1007/978-3-662-65226-8_4
037 _ _ |a RWTH-2022-09076
041 _ _ |a German
100 1 _ |0 P:(DE-82)IDM01271
|a Reicher-Marek, Maria Elisabeth
|b 0
|e Corresponding author
|u rwth
245 _ _ |a Lockdown, Literalität und Lernerfolg. Ein reflektierter Erfahrungsbericht über die Onlinelehre während der Pandemie
|h online, print
246 _ 3 |a Lockdown, literacy and learning success. A deliberate experience report on online teaching during the pandemic
|y English
260 _ _ |a Berlin
|b J. B. Metzler
|c 2022
295 1 0 |a Philosophiedidaktik 4.0? : Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie / Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.)
300 _ _ |a 45-62
336 7 _ |0 7
|2 EndNote
|a Book Section
336 7 _ |0 PUB:(DE-HGF)7
|2 PUB:(DE-HGF)
|a Contribution to a book
|b contb
|m contb
336 7 _ |2 BibTeX
|a INBOOK
336 7 _ |2 DRIVER
|a bookPart
336 7 _ |2 DataCite
|a Output Types/Book chapter
336 7 _ |2 ORCID
|a BOOK_CHAPTER
490 0 _ |a Philosophische Bildung in Schule und Hochschule
588 _ _ |a Dataset connected to CrossRef Book Series, Journals: publications.rwth-aachen.de
591 _ _ |a Germany
653 _ 7 |a Lernerfolg
653 _ 7 |a Lerntiefe
653 _ 7 |a Lese- und Schreibkompetenz
653 _ 7 |a Onlinelehre
653 _ 7 |a Schriftlichkeit versus Mündlichkeit
909 C O |o oai:publications.rwth-aachen.de:853787
|p VDB
910 1 _ |0 I:(DE-588b)36225-6
|6 P:(DE-82)IDM01271
|a RWTH Aachen
|b 0
|k RWTH
920 1 _ |0 I:(DE-82)711520_20140620
|k 711520
|l Lehr- und Forschungsgebiet Philosophie der kulturellen Welt
|x 0
980 _ _ |a I:(DE-82)711520_20140620
980 _ _ |a UNRESTRICTED
980 _ _ |a VDB
980 _ _ |a contb


LibraryCollectionCLSMajorCLSMinorLanguageAuthor
Marc 21