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Public Transport Accessibility and Its Effect on Mode Choice

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In
Urban science 9(2), Seiten/Artikel-Nr.:49

ImpressumBasel : MDPI

Umfang[1]-16

ISSN2413-8851

Online
DOI: 10.3390/urbansci9020049

DOI: 10.18154/RWTH-2025-02221
URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/1006080/files/1006080.pdf

Einrichtungen

  1. Lehrstuhl und Institut für Stadtbauwesen und Stadtverkehr (313310)

Projekte

  1. OAPKF - Open-Access-Publikation mit Unterstützung der RWTH Aachen University (021000-OAPKF) (021000-OAPKF)
  2. BMDV VB710007 - Erstellung der Methodik zur Entwicklung bundesweiter Mindeststandards der ÖPNV-Erreichbarkeit (VB710007) (VB710007)

Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 710

OpenAccess:
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Dokumenttyp
Journal Article

Format
online

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-85218855649
WOS Core Collection: WOS:001430753100001

Interne Identnummern
RWTH-2025-02221
Datensatz-ID: 1006080

Beteiligte Länder
Germany

 GO


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Publication Charges
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313310

 Record created 2025-03-10, last modified 2025-10-06


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