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Integrated preliminary design of fuel cell propulsion systems for vertical take-off aircraft

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In
CEAS Aeronautical Journal

ImpressumWien [u.a.] : Springer

ISSN1869-5590

Published: 14 July 2025

Online
DOI: 10.18154/RWTH-2025-06981
DOI: 10.1007/s13272-025-00873-8

URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/1016591/files/1016591.pdf

Einrichtungen

  1. Lehrstuhl und Institut für Strahlantriebe und Turbomaschinen (413510)

Projekte

  1. OAPKF - Open-Access-Publikation mit Unterstützung der RWTH Aachen University (021000-OAPKF) (021000-OAPKF)
  2. BMWK 20Q1942C - Verbundvorhaben IVekLu: Bewertung (hybrid-)elektrischer Antriebssysteme für kleine Luftfahrzeuge (20Q1942C) (20Q1942C)

Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 620

OpenAccess:
Download fulltext PDF

Dokumenttyp
Journal Article

Format
online

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-105010637593

Interne Identnummern
RWTH-2025-06981
Datensatz-ID: 1016591

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Medline ; Creative Commons Attribution CC BY 4.0 ; OpenAccess ; DEAL Springer ; SCOPUS

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Faculty of Mechanical Engineering (Fac.4)
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413510

 Record created 2025-08-18, last modified 2025-08-28


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