h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Opportunities and Challenges for the Demand-Responsive Transport Using Highly Automated and Autonomous Rail Units in Rural Areas

;

In
2021 IEEE Intelligent Vehicles Symposium (IV), 11-17 July 2021, Seiten/Artikel-Nr: 77-82

Konferenz/Event:32. IEEE Intelligent Vehicles Symposium , online , IV , 2021-07-11 - 2021-07-17

Impressum[Piscataway, NJ] : IEEE

Umfang77-82

ISBN978-1-7281-5393-3, 978-1-7281-5394-0, 978-1-7281-5395-7

Datenträger: USB-Stick. - Konferenzort: Nagoya, Japan. - Zweitveröffentlicht auf dem Publikationsserver der RWTH Aachen University 2025

Online
DOI: 10.1109/IV48863.2021.9575561

DOI: 10.18154/RWTH-2021-10167
URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/834822/files/834822_ZV.pdf

Einrichtungen

  1. Lehrstuhl für Schienenbahnwesen und Verkehrswirtschaft und Verkehrswissenschaftliches Institut (313110)
  2. Graduiertenkolleg UnRAVeL (080060)


OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
(zusätzliche Dateien)

Dokumenttyp
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings

Format
online, print, data medium

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-85118825108
WOS Core Collection: WOS:000782373100012

Interne Identnummern
RWTH-2021-10167
Datensatz-ID: 834822

Beteiligte Länder
Germany

 GO


OpenAccess

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Ereignisse > Beiträge zu Proceedings
Dokumenttypen > Bücher > Buchbeiträge
Fakultät für Bauingenieurwesen (Fak.3)
Publikationsserver / Open Access
Zentrale und weitere Einrichtungen
Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
313110
080060

 Datensatz erzeugt am 2021-11-03, letzte Änderung am 2025-01-24


Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)