h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Implementing Cloud-Based Feedback to Facilitate Scalable Psychomotor Skills Acquisition

; ; ; ;

In
MILeS 2023 - Workshop on Multimodal Immersive Learning Systems : proceedings of the Third International Workshop on Multimodal Immersive Learning Systems at the Eighteenth European Conference on Technology Enhanced Learning : Aveiro, Portugal, 4-8 September 2023 / edited by Khaleel Asyraaf Mat Sanusi, Bibeg Limbu, Jan Schneider, Miloš Kravčík, Roland Klemke, Seiten/Artikel-Nr: 36-43

Konferenz/Event:3. International Workshop on Multimodal Immersive Learning Systems , Aveiro , Portugal , MILeS 2023 , 2023-09-04 - 2023-09-08

Konferenz/Event:18. European Conference on Technology Enhanced Learning , Aveiro , Portugal , EC-TEL 2023 , 2023-09-04 - 2023-09-08

ImpressumAachen, Germany : RWTH Aachen

Umfang36-43

ReiheCEUR workshop proceedings ; 3499

Online
DOI: 10.18154/RWTH-2023-09769
URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/971680/files/971680.pdf
URL: https://ceur-ws.org/Vol-3499/
URL: https://ceur-ws.org/Vol-3499/paper5.pdf

Einrichtungen

  1. Lehrstuhl für Informatik 5 (Informationssysteme und Datenbanken) (124510)
  2. Fachgruppe Informatik (120000)


OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
Externe links:
Volltext herunterladenHomepage of book
Volltext herunterladenVolltext

Dokumenttyp
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings

Format
online

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-85175415803

Interne Identnummern
RWTH-2023-09769
Datensatz-ID: 971680

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Creative Commons Attribution CC BY 4.0 ; OpenAccess

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Ereignisse > Beiträge zu Proceedings
Dokumenttypen > Bücher > Buchbeiträge
Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (Fak.1) > Fachgruppe Informatik
Publikationsserver / Open Access
Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
120000
124510

 Datensatz erzeugt am 2023-10-12, letzte Änderung am 2024-09-02


OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
Externe links:
Volltext herunterladenHomepage of book
Volltext herunterladenVolltext
Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)