http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png
Motivating Learners with Gamified Chatbot-Assisted Learning Activities
Neumann, Alexander Tobias (Corresponding author)RWTH* ; Conrardy, Aaron David (Corresponding author) ; Decker, Stefan JosefRWTH* ; Jarke, MatthiasRWTH*
In
Advances in web-based learning - ICWL 2023 : 22nd international conference, ICWL 2023, Sydney, NSW, Australia, November 26-28, 2023 : proceedings / Haoran Xie, Chiu-Lin Lai, Wei Chen, Guandong Xu, Elvira Popescu, editors, Seiten/Artikel-Nr: 189-203
2023
Konferenz/Event:22. International Conference
, Sydney, NSW , Australia , ICWL 2023 , 2023-11-26 - 2023-11-28
ImpressumSingapore : Springer
Umfang189-203
ISBN978-981-99-8384-1, 978-981-99-8385-8, 978-981-9983-84-1, 978-981-9983-85-8, 978-981-9983-86-5
ReiheLecture notes in computer science ; 14409
Online
DOI: 10.1007/978-981-99-8385-8_15
10.1007/978-981-99-8385-8_15
Einrichtungen
- Lehrstuhl für Informatik 5 (Informationssysteme und Datenbanken) (124510)
- Lehrstuhl für Informatik 5 (Informationssysteme und Datenbanken) (121810)
- Fachgruppe Informatik (120000)
Projekte
- BMBF 16DHB2213 - Verbundprojekt: Personalisierte Kompetenzentwicklung und hybrides KI-Mentoring - tech4compKI; Teilvorhaben: Verteilte Datenanalyse zur Bestimmung von Personmerkmalen (16DHB2213) (16DHB2213)
Dokumenttyp
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings
Format
online, print
Sprache
English
Anmerkung
Peer reviewed article
Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-85178627390
WOS Core Collection: WOS:001162054600015
Interne Identnummern
RWTH-2023-11006
Datensatz-ID: 973788
Beteiligte Länder
Germany, Luxembourg
