h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Should I stay or should I go? : Zum Wirkungszusammenhang zwischen Karriereförderlichkeit von Auslandsaufenthalten und Auslandsmobilität von Studierenden

; ; ;

In
Technische Bildung im Spannungsfeld zwischen beruflicher und akademischer Bildung : die Vielfalt der Wege zu technischer Bildung : Referate der 11. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2016 an der Technischen Universität Hamburg vom 23.-25. Juni 2016 / IPW, Ingenieur-Pädagogische Wissenschaftsgesellschaft ; TUHH, Technische Universität Hamburg-Harburg ; Gudrun Kammasch, Henning Klaffke, Sönke Knutzen (Hrsg.), Seiten/Artikel-Nr: 262-267

Konferenz/Event:11. Ingenieurpädagogische Regionaltagung , Hamburg , Germany , 2016-06-23 - 2016-06-25

Impressum[Berlin] : IPW

Umfang262-267

ISBN3-9818728-0-0, 978-3-9818728-0-4

Online
DOI: 10.18154/RWTH-2017-06836
URL: http://publications.rwth-aachen.de/record/696413/files/696413.pdf
URL: http://publications.rwth-aachen.de/record/696413/files/696413.pdf?subformat=pdfa
URL: http://dx.doi.org/10.15480/882.1394

Einrichtungen

  1. Lehrstuhl für Informationsmanagement im Maschinenbau (416910)
  2. Zentrum für Lern- und Wissensmanagement (023000)


OpenAccess:
Download fulltext PDF Download fulltext PDF (PDFA)
External link:
Download fulltextBibliographic record

Dokumenttyp
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings

Format
online, print

Sprache
German

Interne Identnummern
RWTH-2017-06836
Datensatz-ID: 696413

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland ; OpenAccess

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Document types > Events > Contributions to a conference proceedings
Document types > Books > Contributions to a book
Faculty of Mechanical Engineering (Fac.4)
Publication server / Open Access
Central and Other Institutions
Public records
Publications database
416910
023000

 Record created 2017-07-25, last modified 2023-01-13


OpenAccess:
Download fulltext PDF Download fulltext PDF (PDFA)
External link:
Download fulltextBibliographic record
Rate this document:

Rate this document:
1
2
3
 
(Not yet reviewed)