h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Einfluss elektrischer Radnabenantriebe auf die Raumeffizienz von Personenkraftwagen = Influence of electric wheel hub drives on the space efficiency of passenger cars



Verantwortlichkeitsangabevorgelegt von Nico Kurt Depner

ImpressumAachen : fka Forschungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH 2018

Umfang178 Seiten : Illustrationen

ISBN978-3-946019-23-7

ReiheSchriftenreihe Automobiltechnik ; 218/18


Dissertation, RWTH Aachen University, 2018


Genehmigende Fakultät
Fak04

Hauptberichter/Gutachter
;

Tag der mündlichen Prüfung/Habilitation
2018-03-01

Einrichtungen

  1. Lehrstuhl und Institut für Kraftfahrzeuge (ika) (414110)

Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 620

Kurzfassung
online nicht verfügbar


Dokumenttyp
Book/Dissertation / PhD Thesis

Format
print

Sprache
German

Externe Identnummern
HBZ: HT019660767

Interne Identnummern
RWTH-2018-223817
Datensatz-ID: 722848

Beteiligte Länder
Germany

 GO



QR Code for this record

The record appears in these collections:
Document types > Theses > Ph.D. Theses
Document types > Books > Books
Faculty of Mechanical Engineering (Fac.4)
Public records
Publications database
414110

 Record created 2018-04-26, last modified 2023-04-08



Rate this document:

Rate this document:
1
2
3
 
(Not yet reviewed)