http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png
Einfluss elektrischer Radnabenantriebe auf die Raumeffizienz von Personenkraftwagen = Influence of electric wheel hub drives on the space efficiency of passenger cars
Depner, NicoRWTH*
2018
Verantwortlichkeitsangabevorgelegt von Nico Kurt Depner
ImpressumAachen : fka Forschungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH 2018
Umfang178 Seiten : Illustrationen
ISBN978-3-946019-23-7
ReiheSchriftenreihe Automobiltechnik ; 218/18
Dissertation, RWTH Aachen University, 2018
Genehmigende Fakultät
Fak04
Hauptberichter/Gutachter
Eckstein, Lutz (Thesis advisor)RWTH* ; Schröder, Kai-Uwe (Thesis advisor)RWTH*
Tag der mündlichen Prüfung/Habilitation
2018-03-01
Einrichtungen
- Lehrstuhl und Institut für Kraftfahrzeuge (ika) (414110)
Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 620
Kurzfassung
online nicht verfügbar
Dokumenttyp
Book/Dissertation / PhD Thesis
Format
print
Sprache
German
Externe Identnummern
HBZ: HT019660767
Interne Identnummern
RWTH-2018-223817
Datensatz-ID: 722848
Beteiligte Länder
Germany
