h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Jupyter Notebooks as tools for interactive learning of Concepts in Structural Geology and efficient grading of exercises

; ; ;

In
Geophysical Research Abstracts 19, Seiten/Artikel-Nr.:EGU2017-17191

Konferenz/Event:EGU General Assembly 2017 , Vienna , Austria , EGU 2017 , 2017-04-23 - 2017-04-28

ImpressumKatlenburg-Lindau : European Geophysical Society

Umfang1 Seite

ISSN1607-7962

Online
DOI: 10.18154/RWTH-2018-230917
URL: http://publications.rwth-aachen.de/record/750875/files/750875.pdf
URL: http://adsabs.harvard.edu/abs/2017EGUGA..1917191N

Einrichtungen

  1. Lehr- und Forschungsgebiet Geologie - Endogene Dynamik (531220)
  2. Fachgruppe Geowissenschaften (530000)
  3. Lehr- und Forschungsgebiet Computational Geoscience and Reservoir Engineering (541220)
  4. Lehrstuhl für Applied Geophysics and Geothermal Energy (E.ON Energy Research Center) (532610)
  5. E.ON Energy Research Center (080052)


Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 550

OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
Externer link:
Volltext herunterladenVolltext

Dokumenttyp
Journal Article/Abstract

Format
online

Sprache
English

Interne Identnummern
RWTH-2018-230917
Datensatz-ID: 750875

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Creative Commons Attribution CC BY 3.0 ; OpenAccess ; Ebsco Academic Search

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Präsentationen > Zusammenfassungen
Dokumenttypen > Aufsätze > Zeitschriftenaufsätze
Fakultät für Georessourcen und Materialtechnik (Fak.5) > Fachgruppe für Geowissenschaften und Geographie
Publikationsserver / Open Access
Zentrale und weitere Einrichtungen
Öffentliche Einträge
531220_20140620
Publikationsdatenbank
080052
532610
530000
541220

 Datensatz erzeugt am 2018-11-29, letzte Änderung am 2025-04-28


OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
Externer link:
Volltext herunterladenVolltext
Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)