h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Deeper Learning als Schlüssel für die Unterrichts- und Schulentwicklung. Wie wir unsere Lernenden befähigen, die Welt aktiv mitzugestalten.

; ;

ImpressumErftstadt : Ritterbach Verlag

ISBN978-3-86837-128-4

ReiheDie BASS von A bis Z. Erläuterungen für die Schulpraxis in NRW ; 12/2025

Einrichtungen

  1. Lehr- und Forschungsgebiet Didaktik der Biologie (163620)
  2. Fachgruppe Biologie (160000)

Projekte

  1. LBZ-01 - Publikationen Lehramt RWTH Aachen aus der Fakultät 1 (LBZ-01) (LBZ-01)
  2. LBZ - Publikationen Lehramt RWTH Aachen (LBZ) (LBZ)


Dokumenttyp
Book

Format
print

Sprache
German

Interne Identnummern
RWTH-2025-08690
Datensatz-ID: 1019978

 GO


QR Code for this record

The record appears in these collections:
Document types > Books > Books
Faculty of Mathematics and Natural Sciences (Fac.1) > Department of Biology
Documents in print
Public records
163620
160000

 Record created 2025-10-15, last modified 2025-10-17



Rate this document:

Rate this document:
1
2
3
 
(Not yet reviewed)