; ;
2018
Online
URL: https://content-select.com/de/portal/media/view/58c3c298-2530-4ad8-a01e-6061b0dd2d03
Einrichtungen
Projekte
Inhaltliche Beschreibung (Schlagwörter)
Geschichtsunterricht (Genormte SW) ; Spracherziehung (Genormte SW) ; Sprachförderung (Genormte SW)
Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 370
External link:
Fulltext
Dokumenttyp
Book
Format
online, print
Sprache
German
Interne Identnummern
RWTH-2018-231598
Datensatz-ID: 751758
Beteiligte Länder
Germany
Contribution to a book (Foreword)
Vorwort : Sprachbildender Geschichtsunterricht : Zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache
Sprachbildung im Geschichtsunterricht : zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache / Katharina Grannemann, Sven Oleschko, Christian Kuchler (Hrsg.)
Münster ; New York : Waxmann, Waxmann-E-Books 7-12 (2018)
Fulltext
BibTeX |
EndNote:
XML,
Text |
RIS
Contribution to a book
Ideen und Perspektiven zur Gestaltung von Lernmaterialien im sprachsensiblen Geschichtsunterricht : Ein Blick auf das Schulbuch als Leitmdium im Geschichtsunterricht
Sprachbildung im Geschichtsunterricht : zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache / Katharina Grannemann, Sven Oleschko, Christian Kuchler (Hrsg.)
Münster ; New York : Waxmann, Waxmann-E-Books 107-120 (2018)
Homepage of book
BibTeX |
EndNote:
XML,
Text |
RIS
Contribution to a book
Die Interpretation von Sprach- und Fachlernen, Scaffolding und Diskurskompetenz. Bilingualer (Geschichts-)Unterricht als Beispiel für sprachsensiblen Fachunterricht
Sprachbildung im Geschichtsunterricht : zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache / Katharina Grannemann, Sven Oleschko, Christian Kuchler (Hrsg.)
Münster ; New York : Waxmann, Waxmann-E-Books 201-224 (2018)
Homepage of book
BibTeX |
EndNote:
XML,
Text |
RIS
![]() |
The record appears in these collections: |