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Diethoxymethane as tailor-made fuel for gasoline controlled autoignition

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In
Proceedings of the Combustion Institute 37(4), Seiten/Artikel-Nr.:4691-4698

ImpressumNew York, NY [u.a.] : Elsevier ScienceDirect

ISSN1540-7489

Received 30 November 2017, Revised 9 July 2018, Accepted 12 July 2018, Available online 30 July 2018

Online
DOI: 10.1016/j.proci.2018.07.063


Einrichtungen

  1. Juniorprofessur für Physico-Chemical Fundamentals of Combustion (415530)
  2. Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen und Institut für Thermodynamik (412310)
  3. Lehrstuhl für Technische Chemie und Petrolchemie (154110)
  4. Fachgruppe Chemie (150000)


Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 660


Dokumenttyp
Journal Article

Format
online

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-85050725621
WOS Core Collection: WOS:000457095600043

Interne Identnummern
RWTH-2019-00160
Datensatz-ID: 752643

Beteiligte Länder
Germany

 GO


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[37th International Symposium on Combustion, 2018-07-29 - 2018-08-03, Dublin, Ireland]
37. International Symposium on Combustion, DublinDublin, Ireland, 29 Jul 2018 - 3 Aug 20182018-07-292018-08-03
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Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (Fak.1) > Fachgruppe Chemie
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Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
415530
154110
150000
412310

 Datensatz erzeugt am 2019-01-07, letzte Änderung am 2022-02-11



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