h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Binnendifferenzierung und kooperative Lehr- und Lernformen in Internationalen Förderklassen bzw. DaZ-Klassen

;

In
DaZ-Unterricht an Schulen : didaktische Grundlagen und methodische Zugänge / Janek Scholz/Marvin Wassermann/Johanna Zahn (Hrsg.), Seiten/Artikel-Nr: 35-60

ImpressumBerlin : Peter Lang

Umfang35-60

ISBN3-631-78877-0, 978-3-631-78877-6, 978-3-631-81008-8, 978-3-631-81009-5, 978-3-631-81010-1

ReiheDeutsch als Fremdsprache in der Diskussion ; 11

Online
URL: https://doi.org/10.3726/b16477
URL: https://www.peterlang.com/view/9783631810095/html/ch09.xhtml

Einrichtungen

  1. Lehr- und Forschungsgebiet Fachdidaktik Deutsch (Literaturdidaktik) (792820)

Projekte

  1. LBZ-07 - Publikationen Lehramt RWTH Aachen aus der Fakultät 7 (LBZ-07) (LBZ-07)
  2. LBZ - Publikationen Lehramt RWTH Aachen (LBZ) (LBZ)

External links:
Download fulltextHomepage of book
Download fulltextFulltext

Dokumenttyp
Contribution to a book

Format
online, print

Sprache
German

Interne Identnummern
RWTH-2020-11921
Datensatz-ID: 808228

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Related:

http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png Book  ;  ;
DaZ-Unterricht an Schulen : didaktische Grundlagen und methodische Zugänge
Berlin : Peter Lang, Deutsch als Fremdsprache in der Diskussion 11, 392 Seiten : Illustrationen () [10.3726/b16477]  GO BibTeX | EndNote: XML, Text | RIS


QR Code for this record

The record appears in these collections:
Document types > Books > Contributions to a book
Faculty of Arts and Humanities (Fac.7)
Public records
Publications database
792820

 Record created 2020-12-03, last modified 2023-05-11


External links:
Download fulltextHomepage of book
Download fulltextFulltext
Rate this document:

Rate this document:
1
2
3
 
(Not yet reviewed)