h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Speech perception by children in a real-time virtual acoustic environment with simulated hearing aids and room acoustics

; ; ;

In
22nd International Congress on Acoustics (ICA 2016) : Buenos Aires, Argentina, 5-9 September 2016 / editors: Federico Miyara, Ernesto Accolti, Vivian Pasch, Nilda Vechiatti ; Asociación de Acústicos Argentinos, Seiten/Artikel-Nr: 10 Seiten

Konferenz/Event:22. International Congress on Acoustics , Buenos Aires , Argentina , ICA 2016 , 2016-09-05 - 2016-09-09

ImpressumRed Hook, NY : Curran Associates, Inc.

Umfang10 Seiten

ISBN978-1-5108-3173-5, 978-987-24713-6-1

Online
URL: http://ica2016.org.ar/website/wp-content/uploads/ICA2016_Proceedings.pdf

Einrichtungen

  1. Lehr- und Forschungsgebiet für Medizinische Akustik (613620)
  2. Lehrstuhl und Institut für Technische Akustik (613510)

Projekte

  1. ICARE - Improving Children's Auditory Rehabilitation (607139) (607139)
  2. OPBF090 - Experiments on the perception of complex listening scenarios of children using a real-time auralization environment for dynamic scenes (ZUK2-BF) (ZUK2-BF)
  3. ERS Boost Fund (ZUK2) - Exploratory Research Space: Boost Fund (2) zur Förderung neuer interdisziplinärer Forschungsfelder mit hohem Potenzial (ZUK2-BF) (ZUK2-BF)
  4. Zukunftskonzept II - Zukunftskonzept der RWTH Aachen University im Rahmen der zweiten Exzellenzinitiative (ZUK2) (ZUK2)

Externer link:
Volltext herunterladen
Volltext

Dokumenttyp
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings

Format
online, print

Sprache
English

Interne Identnummern
RWTH-CONV-210177
Datensatz-ID: 669179

Beteiligte Länder
Germany

 GO


QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Ereignisse > Beiträge zu Proceedings
Dokumenttypen > Bücher > Buchbeiträge
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik (Fak.6)
Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
613620
613510

 Datensatz erzeugt am 2016-09-23, letzte Änderung am 2023-05-15


Externer link:
Volltext herunterladen
Volltext
Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)