http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png
How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods = Über Validität und Authentizität: Effekte des Transfers von Testinstrumenten in ein digitales Format auf die erhobenen Aspekte der professionellen Handlungskompetenz
Kulgemeyer, Christoph (Corresponding author) ; Riese, Josef ; Vogelsang, Christoph ; Buschhüter, David ; Borowski, Andreas ; Weißbach, Anna ; Jordans, MelanieRWTH* ; Reinhold, Peter ; Schecker, Horst
In
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE 26(3), Seiten/Artikel-Nr.:601-625
2023
ImpressumBerlin ; Heidelberg: Springer : VS Verl. für Sozialwissenschaften
ISSN1862-5215
Online
DOI: 10.1007/s11618-023-01154-y
10.1007/s11618-023-01154-y
DOI: 10.18154/RWTH-2023-08276
URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/967857/files/967857.pdf
Einrichtungen
- Lehrstuhl für Experimentalphysik I A und I. Physikalisches Institut (131110)
- Fachgruppe Physik (130000)
Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 370
OpenAccess:
PDF
Dokumenttyp
Journal Article
Format
online, print
Sprache
English
Anmerkung
Peer reviewed article
Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-85161271954
WOS Core Collection: WOS:001004471600001
PubMed: pmid:37359180
Interne Identnummern
RWTH-2023-08276
Datensatz-ID: 967857
Beteiligte Länder
Germany
Lizenzstatus der Zeitschrift


;

;

; Clarivate Analytics Master Journal List ; DEAL Springer ; Essential Science Indicators ; IF < 5 ; JCR ; SCOPUS ; Social Sciences Citation Index