h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Exploring Gaze Dynamics: Initial Findings on the Role of Listening Bystanders in Conversational Interactions

; ; ; ; ;

In
2025 IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces Abstracts and Workshops (VRW) : 8-12 March 2025, Seiten/Artikel-Nr: 748-752

Konferenz/Event:2025 IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces , Saint Malo , France , VRW , 2025-03-08 - 2025-03-12

: IEEE

Umfang748-752

ISBN979-8-3315-1484-6, 979-8-3315-2563-7

Zweitveröffentlicht auf dem Publikationsserver der RWTH Aachen University

Online
DOI: 10.1109/VRW66409.2025.00151

DOI: 10.18154/RWTH-2025-04472
URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/1010965/files/1010965.pdf

Einrichtungen

  1. Lehr- und Forschungsgebiet Virtuelle Realität und Immersive Visualisierung (124620)
  2. IT Center (022000)
  3. Fachgruppe Informatik (120000)
  4. Lehrstuhl für Hörtechnik und Akustik (613610)

Projekte

  1. DFG project G:(GEPRIS)422686707 - SPP 2236: Auditive Kognition in interaktiven virtuellen Umgebungen – AUDICTIVE (422686707) (422686707)

OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
(zusätzliche Dateien)

Dokumenttyp
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings

Format
online, print

Sprache
English

Anmerkung
Peer reviewed article

Externe Identnummern
SCOPUS: SCOPUS:2-s2.0-105005138082

Interne Identnummern
RWTH-2025-04472
Datensatz-ID: 1010965

Beteiligte Länder
Germany

 GO


OpenAccess

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Ereignisse > Beiträge zu Proceedings
Dokumenttypen > Bücher > Buchbeiträge
Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (Fak.1) > Fachgruppe Informatik
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik (Fak.6)
Publikationsserver / Open Access
Zentrale und weitere Einrichtungen
Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
120000
022000
613610
124620

 Datensatz erzeugt am 2025-05-06, letzte Änderung am 2025-07-01


Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)