h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Anerkennung in Beziehungen : Didaktische Perspektiven

; ;

In
Zeitschrift für Inklusion 2020(1),

VerantwortlichkeitsangabeMeike Penkwitt, Annette Textor, Sina-Mareen Köhler

ImpressumFrankfurt a.M. : Förderverein bidok Deutschland e.V.

ISSN0943-8394

Online
URL: https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/issue/view/44

Einrichtungen

  1. Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Heterogenität (731920)


Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 370

Externer link:
Volltext herunterladen
Volltext

Dokumenttyp
Book

Format
online

Sprache
German

Interne Identnummern
RWTH-2022-03105
Datensatz-ID: 843395

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Related:

http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png Journal Article (Editorial)/Contribution to a book  ;  ;
Editorial zur Ausgabe „Anerkennung in Beziehungen - Didaktische Perspektiven“
Zeitschrift für Inklusion 2020(1), 1-3 () special issue: "Anerkennung in Beziehungen : Didaktische Perspektiven / Meike Penkwitt, Annette Textor, Sina-Mareen Köhler"  GO OpenAccess   Download fulltextFulltext BibTeX | EndNote: XML, Text | RIS


QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Bücher > Bücher
Philosophische Fakultät (Fak.7)
Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
731920

 Datensatz erzeugt am 2022-03-25, letzte Änderung am 2022-03-28


Externer link:
Volltext herunterladen
Volltext
Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)