h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Konzeption und Evaluation einer virtuellen Lernumgebung für die Hochschullehre

; ; ; ; ; ; ;

In
Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality - Teil 2 / Herausgegeben von Miriam Mulders, Josef Buchner, Andreas Dengel und Raphael Zender

In
MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 51, Seiten/Artikel-Nr.:345-372

ImpressumZürich : Pestalozzianum

ISSN1424-3636

Online
DOI: 10.21240/mpaed/51/2023.01.24.X

DOI: 10.18154/RWTH-2023-10792
URL: https://publications.rwth-aachen.de/record/973432/files/973432.pdf

Einrichtungen

  1. IT Center (022000)
  2. Lehr- und Forschungsgebiet Virtuelle Realität und Immersive Visualisierung (124620)
  3. Fachgruppe Informatik (120000)


Thematische Einordnung (Klassifikation)
DDC: 070

OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF

Dokumenttyp
Journal Article (Review Article)/Contribution to a book

Format
online, print

Sprache
German

Anmerkung
Peer reviewed article

Interne Identnummern
RWTH-2023-10792
Datensatz-ID: 973432

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Creative Commons Attribution CC BY 4.0 ; DOAJ ; OpenAccess ; DOAJ Seal

QR Code for this record

The record appears in these collections:
Dokumenttypen > Aufsätze > Zeitschriftenaufsätze
Dokumenttypen > Bücher > Buchbeiträge
Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (Fak.1) > Fachgruppe Informatik
Publikationsserver / Open Access
Zentrale und weitere Einrichtungen
Öffentliche Einträge
Publikationsdatenbank
120000
022000
124620

 Datensatz erzeugt am 2023-11-16, letzte Änderung am 2024-07-05


OpenAccess:
Volltext herunterladen PDF
Dieses Dokument bewerten:

Rate this document:
1
2
3
 
(Bisher nicht rezensiert)