h1

h2

h3

h4

h5
h6
http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png

Lessons Learned für die Implementierung von Multi-User-Hologrammtischen in die Bergbaulehre: Design Guidelines für die Hochschullehre

; ; ; ; ;

Konferenz/Event:18. Ingenieurpädagogische Jahrestagung 2024 Wechselspiel von Theorie und Praxis in der Lehre Wege zu technischer Bildung , Standort Mosbach , Germany , IPW 2024 , 2024-06-13 - 2024-06-15

Online
URL: https://ipw-edu.org/fileadmin/G.Kammasch/2024-IPW-Tagung/Call_18._IPW_Jahrestagung_2024_-_DHBW_Mosbach.pdf


External link:
Download fulltext
Additional information

Dokumenttyp
Poster

Format
media combination

Herkunft
Public Reference

Sprache
German

Interne Identnummern
RWTH-2025-02379
Datensatz-ID: 1006272

Beteiligte Länder
Germany

 GO


Related:

http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings  ;  ;  ;  ;  ;
Lessons Learned für die Implementierung von Multi-User-Hologrammtischen in die Bergbaulehre: Design Guidelines für die Hochschullehre
Wechselspiel von Theorie und Praxis in der Lehre : Wege zu technischer Bildung : Tagungsband der 18. Ingenieurpädagogischen Jahrestagung 2024 an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg / Standort Mosbach 13.06.-15.06.2024 / Judit Klein-Wiele, Myriam Hamich, Gerhard Götz, Andrea Dederichs-Koch (Hrsg.)
18. Ingenieurpädagogische Jahrestagung 2024, IPW 2024, MosbachMosbach, Germany, 13 Jun 2024 - 15 Jun 20242024-06-132024-06-15
Ingenieurpädagogische Wissenschaftsgesellschaft (IPW) e.V., IPW-Tagungsband 18, 65-71 ()  GO  Download fulltext Files  Download fulltextHomepage of book BibTeX | EndNote: XML, Text | RIS


QR Code for this record

The record appears in these collections:
Document types > Presentations > Posters
Public Reference
User submitted records
Public records
417200
511110
417510
510000

 Record created 2025-03-11, last modified 2025-12-22


External link:
Download fulltext
Additional information
Rate this document:

Rate this document:
1
2
3
 
(Not yet reviewed)