http://join2-wiki.gsi.de/foswiki/pub/Main/Artwork/join2_logo100x88.png
Lessons Learned für die Implementierung von Multi-User-Hologrammtischen in die Bergbaulehre: Design Guidelines für die Hochschullehre
Khodaei Dolouei, SamiraRWTH* ; Weber, MaximilianRWTH* ; Daling, Lea M.RWTH* ; Borowski, EstherRWTH* ; Isenhardt, IngridRWTH* ; Lottermoser, Bernd G.RWTH*
2024
Konferenz/Event:18. Ingenieurpädagogische Jahrestagung 2024 Wechselspiel von Theorie und Praxis in der Lehre Wege zu technischer Bildung
, Standort Mosbach , Germany , IPW 2024 , 2024-06-13 - 2024-06-15
Online
URL: https://ipw-edu.org/fileadmin/G.Kammasch/2024-IPW-Tagung/Call_18._IPW_Jahrestagung_2024_-_DHBW_Mosbach.pdf
External link:

Additional information
Dokumenttyp
Poster
Format
media combination
Herkunft
Public Reference
Sprache
German
Interne Identnummern
RWTH-2025-02379
Datensatz-ID: 1006272
Beteiligte Länder
Germany
