; ; ; ; ;
2024
External link: ![]()
Additional information
Dokumenttyp
Poster
Format
media combination
Herkunft
Public Reference
Sprache
German
Interne Identnummern
RWTH-2025-02379
Datensatz-ID: 1006272
Beteiligte Länder
Germany
Contribution to a book/Contribution to a conference proceedings
Lessons Learned für die Implementierung von Multi-User-Hologrammtischen in die Bergbaulehre: Design Guidelines für die Hochschullehre
Wechselspiel von Theorie und Praxis in der Lehre : Wege zu technischer Bildung : Tagungsband der 18. Ingenieurpädagogischen Jahrestagung 2024 an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg / Standort Mosbach 13.06.-15.06.2024 / Judit Klein-Wiele, Myriam Hamich, Gerhard Götz, Andrea Dederichs-Koch (Hrsg.)
18. Ingenieurpädagogische Jahrestagung 2024, IPW 2024, MosbachMosbach, Germany, 13 Jun 2024 - 15 Jun 2024
Ingenieurpädagogische Wissenschaftsgesellschaft (IPW) e.V., IPW-Tagungsband 18, 65-71 (2024)
Files
Homepage of book
BibTeX |
EndNote:
XML,
Text |
RIS
|
The record appears in these collections: |